News zur unserer 1. Mannschaft

Andreas Wydmuch/Pascal Schenk/Alexander Bonet

Tabelle/Spielplan 23/24

Neue 1. Mannschaft Saison 23/24

Zur Saison 23/24, stellen wir wieder eine neue 1. Mannschaft. Wir starten am 13.08.23 hochmotiviert in der Kreisliga B1. Das letztjährige Trainerteam der 2. Mannschaft wurde mit Pascal Schenk erweitert. Somit starten wir gut vorbereitet in die Saison.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spielbetrieb 1. Mannschaft

Leider müssen wir euch mitteilen, das es uns nicht möglich war, den Spielbetrieb der 1. Mannschaft aufrecht zu erhalten und haben diese vom aktiven Spielbetrieb zurückgezogen. Zur nächsten Saison 23/24 werden wir uns im Seniorenbereich neu aufstellen und wieder eine 1. Mannschaft stellen können.

Meisterschaftsspiel Bv Horst Süd vs Horst 59

Heute kam es zu dem wichtigen Derby zweier Tabellennachbarn. Wir empfingen im heimischen Stadion, den FC Horst 59.
Ein Sieg sollte her, um weiteren Mut im Abstiegskampf zufassen.
Zunächst verlief das Spiel recht ausgeglichen. Beide Mannschaften, fanden nicht in ihr Spiel. Nach einem schön gespielten Konter hätten wir mit 1:0 in Führung gehen können, jedoch rauschte der Ball knapp am linken Pfosten vorbei.
Und nutzt du deine Chancen nicht, wirst du bestraft. In der 41. Minute bekam Horst 59 einen Elfmeter zugesprochen, den sie auch zur 0:1 Führung nutzten. Damit ging es in die Halbzeit.
Wir fanden weiterhin kein adäquates Mittel, um die Abwehr der Gäste zu knacken. So kam es in der 67. Minute zum 0:2 für die Gäste.
In der 78. Minute, wurden unsere Bemühungen belohnt und wir kamen durch Enes Cetin zum 1:2 Anschlusstreffer.
Leider hatten wir keinem weiteren Grund um zu jubeln, da Horst 59 uns in der 88 und 90. die Treffer 3 und 4 ins Netz gelegt hat.
Was dann somit auch der Endstand war.
Danke an den FC Horst 59 für das faire Spiel.

unsere Torschützen

Enes Cetin